Über mich

Mein Name ist Jasmin Jörg, ich bin 1983 im schönen Taunus geboren und habe einen engen Bezug zur Natur und dem Wald. Meine Leidenschaft ist die Bewegung, Meditation und ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg zu dir selbst begleiten zu dürfen! 

Reiki kann dich als ganzheitliche Entspannung & Kraft dabei unterstützen. Mir ist mein Glaube und die geistige Verbindung zur göttlichen Kraft sehr wichtig und diese nutze ich für deine Behandlung. 


Ich wohne mit meiner Familie & unseren zwei Hunden in Wisch und bin zertifiziert für ...

  • Pilatestrainerin 
  • Rehasporttrainerin "Innere Medizin" und "Orthopädie"
  • Ernährungsberaterin 
  • Nordic Walking Trainerin
  • Aquafitnesstrainerin
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • den ersten Grad des Usui-Reiki-Systems 
  • Schamanismus 



Des Weitern befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychologie. Mir ist einen fundierte Ausbildung sehr wichtig, daher bilde ich mich regelmäßig über diverse Lehrgänge, wie zum Beispiel derzeit, die Meditation MBSR nach Jon Kabat-Zinn, fort. 


Ich freue mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen! 

Für einen Termin melde dich gerne 
unter 0175-7444544 oder 
per E-Mail Jasmin.Joerg@outlook.de bei mir an. 


Bitte beachte, dass Reiki keine Heilgarantie bietet und den ärztlichen Besuch nicht ersetzen kann.